Dusit Club: Home from Home im Dusit Thani Bangkok


Ja, ich weiß. Es ist immer das Dusit Thani Hotel, wenn ich in Bangkok bin. Aber „never change a winning team“. Ich fühl mich da wohl, und der Dusit Thani Club ist für mich Oase in der quirligen Stadt. Rückzugsmöglichkeit bei herrlichen Drinks und Snacks nach einem Shoppingtag, Hilfe beim Reservieren fürs Dinner und am Morgen ein ruhiges, herrliches Frühstück in den eleganten Clubräumen im dritten Stock als Start in den Tag.


Der Dusit Club Room, Komfort auf 60 m2

Der kleine Aufpreis für einen Club Level Room macht sich mehr als bezahlt. Kann ich nur empfehlen. Das Dusit Thani hat übrigens eine ideale Lage. Vieles ist zu Fuß oder mit Skytrain leicht zu erreichen, was im Stauverkehr von Bangkok ein wichtiges Plus ist, und für die Ausruh-Stunden gibt’s Pool, Spa, Gym und sogar Golf-Abschlagplätze und Putting Greens. Herz, was willst du mehr?


Die nette Pool-Bar…


… und der Pool für ein paar Ausruhstunden zwischendurch

09. Februar 2017  / 12:56 Uhr  / by isaadmin  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized, I Love, Best Places

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS