Best Dressed bei den BAFTAs: Emma Stone, Nicole Kidman & Amy Adams

Nachschlag von den britischen Filmpreisen, das waren die schönsten Kleider der Nacht.

Emma Stone superschön in Chanel. Prächtig bestickte Abendhose unterm prächtig bestickten Couturekleid. Damit wirds wohl nix mit Chanel zu den Oscars, wett ich mal.

Nicole Kidman beautiful in Armani Privé. Tiefes Dekolleté (wie Emma Stone) mit Hinguckercollier von Harry Winston. Stylistin Julia von Boehm ist offenbar wieder auf Geschmackskurs, nach dem Alexander-McQueen-Desaster bei den Globes auch höchste Zeit, bis zu den Oscars dauerts nicht mehr lang.


Amy Adams strahlend in Tom Ford. Dass das Kleid aus manchen Winkeln ein bissl sackig wirkt, stört mich jetzt auch nicht weiter. Fantastische Farbe auf jeden Fall, perfekt abgestimmt auf Amys Teint und auf das jade- und smaragdgrüne Gefunkel an den Ohren.

Fotos: @justjared Instagram, @juliavonboehm Instagram, @fashionsince2014 Instagram

13. Februar 2017  / 15:57 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS