Cate in Drag – Cate Blanchetts großartiger Auftritt bei einem Fundraiser gegen Waffengewalt


Wenn eine den Namen „Cate the Great“ wirklich verdient, dann Cate Blanchett!

CB trat gestern Abend bei einem Fundraiser-Event gegen Waffengewalt im legendären New Yorker Stonewall Inn als Dragqueen auf.


Nebenbei unterstützt sie wie auch die übrigen Dragperformer und Broadwaystars, die mit ihr gestern auf der Bühne standen, mit dem pinkfarbenen Strickmützerl auch noch das Pussyhat Project, ich mein, geht’s noch besser?


Cate the Great.


Cate the Greatest. Das Publikum flippt total aus.


Wer wär da nicht supergern dabeigewesen?


Noch schnell ein Sneakpeak backstage zu Cates Perücke…


… links im Bild der Wigmaker, der sein Glück, grade mit Cate Blanchett abzuhängen, gar nicht fassen kann. (CB erinnert mich in dem Look übrigens ziemlich an Ute Lemper oder täusch ich mich da?)

Fotos/Videos: @newtownactionalliance Instagram, @cate.the.great Instagram, @clorofila_s Instagram, @houseofdandridge Instagram

21. Februar 2017  / 12:47 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS