Oscars 2017 – Die schönsten Looks, die besten Momente, Top & Flops vom Red Carpet

Showtime in Hollywood, wer waren die Schönsten am Oscars-Red-Carpet? Wer hatte den tollsten Schmuck, wer den angesagtesten Lippenstift und was war das mit den Blue Ribbons? Wir haben gestern Nacht durchgehalten bis zum großen Wirbel am Ende der Oscar-Verleihung, als Warren Beatty und Faye Dunaway zuerst „La La Land“ als Besten Film des Jahres verkündet haben und es dann schlussendlich doch „Moonlight“ wurde. Was da genau los war mit den Kuverts? Keine Ahnung.


Im Detail gibt’s alles morgen Dienstag im Kurier und in einem großen Oscars-Style-Special am Samstag auf meinen freizeit Trendseiten.

Hier vorab ein paar der auffallendsten Looks und einige denkwürdige Momente der wichtigsten Awardsnacht Hollywoods.

Eigentlich sorgt ja Wolfgang Puck seit Menschengedenken fürs Oscars-Buffet, Starstylistin Cristine Ehrlich setzt ihre Klientinnen aber auf eine besonders spezielle Diät.


Wichtigstes Accessoire der Nacht: das ACLU Blue Ribbon, hier von Ruth Negga als Zeichen der Solidarität mit der American Civil Liberties Union getragen. Wunderschönes Kleid übrigens von Valentino.


La belle Isabelle!!! Den Style-Oscar kriegt sie schon von mir, den richtigen hat ihr Emma Stone weggeschnappt. Isabelle in Armani Privé, das war aber eh klar…


Eine kam in Gucci…


… gestylt von Kate Young, gefordert von den Goldplateaus.


Nochmal Megaabsätze, diesmal in schwarzem Samt…


… zu diesem Kleid…


… von Michelle Williams. Hmmmm, mag ich den Look oder mag ich ihn nicht?


Beautiful. Taraji P. Henson in Alberta Ferretti.

Ein Beitrag geteilt von The Cut (@thecut) am


Superschöner Lippenstift. Über das Vintage-Armani-Spitzennachthemd von Emma Roberts sag ich jetzt lieber nix.


Zoom auf die Klum.


Lady in Red von Alberta Ferretti.


Jössas, die Legends.

Ein Beitrag geteilt von TODAY (@todayshow) am


Schrecklich!


Schöööön. Karlie Kloss in Stella McCartney, aber haben wir dieses Kleid nicht schon mal gesehen? Von Tom Ford und an Gwyneth?


Kirsten! Kirsten!!! Perfektion in Dior.


Schrecklich! Wer ist Blanca Blanco und was zum Himmel trägt sie da?


Huhuuu, Justin! Tolle Kette, Jessica!

Ein Beitrag geteilt von WWD (@wwd) am


Octavia Spencer in Desis Dress vom Opernball 2016 😉 .


Make-up für Naomie Harris, die übrigens denselben Visagisten hat wie Kim Kardashian.

Ein Beitrag geteilt von MARIO (@makeupbymario) am


Alle schauen auf „Hamilton“-Star Lin-Manuel Miranda, ich schau auf den tollen Schmuck seiner Mutter.


Hot or not? Leslie Mann in Zac Posen.

Ein Beitrag geteilt von Zac Posen (@zacposen) am


He, warum schaut Ginnifer Goodwin so grantig?


Sehr schön. Schmuck und Mani von Scarlett Johansson, das rosageblümte Kleid ist von Alaia, hätt ich nie gedacht!


Neiiiin. Alicia Vikander in Louis Vuitton.


Und nochmal fesch den Schuh zubinden. Justin Timberlake macht sich fertig.


Juhuuuu, Brie Larson ist auch schon da.


Hahahaha, bestes Photobombing des Abends.

Ein Beitrag geteilt von ABC News (@abcnews) am


Meryl!!! Es wurde letztendlich Elie Saab. Wie Karl Lagerfeld je wieder aus dieser Nummer rauskommt? Gute Frage.


Ryan Gosling in Gucci. Für die Hemdrüschereien kann Alessandro Michele allerdings nix.


Kann Keith Urban endlich aufhören, sich die Haare zu mechen?

Ein Beitrag geteilt von WWD (@wwd) am


Jennifer Aniston trägt schwer an Kleid (Versace) und Schmuck (Lorraine Schwartz, angeblich 100 ct Diamantohrringe!).


Da war die Welt noch in Ordnung. Damien Chazelle freut sich über den Oscar für beste Regie, mit 32 ist er übrigens der jüngste Regisseur, der je einen Oscar gewonnen hat.


Und dann war plötzlich alles anders! Große Konfusion, falscher Umschlag, statt „La La Land“ wird „Moonlight“ zum besten Film des Jahres gekürt. Ist das zu fassen? Warren Beatty kann aber nichts dafür, das haben die Herren von PriceWaterhouseCooper verschusselt.


Hahaha! Congrats, Mahershala Ali! Mehr zu den Oscars wie gesagt im großen Style-Special am Samstag in der freizeit.

Fotos/Videos: @theacademy Instagram, @cristinaehrlich Instagram, @gettyentertainment Instagram, @hollywoodreporter Instagram, @kateyoung Instagram, @instylemagazine Instagram, @checkthetag Instagram, @thecut Instagram, @ctilburymakeup Instagram, @heidiklum Instagram, @todayshow Instagram, @1maryphillips Instagram, @karlawelchstylist Instagram, @fashiontomax Instagram, @whoworewhat Instagram, @wwd Instagram, @makeupbymario Instagram, @aclu_nationwide Instagram, @zacposen Instagram, @ilariaurbinati Instagram, @tombachik Instagram, @justintimberlake Instagram, @abcnews Instagram, @thewallgroup Instagram, @gossipdidi Instagram, @lorraineschwartz Instagram, @isaklausnitzer Instagram, @michelgaubert Instagram

27. Februar 2017  / 16:19 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS