Sweet Meditation – Wenn Süßigkeiten schmelzen

Aaaahh, da könnt ich stundenlang zuschauen. Very addictive!

Wer auch immer auf die großartige Idee gekommen ist, Schwedenbomben, Colakracher, Regenbogenschnüre, Gummibärlis etc. etc. auf der heißen Platte dahinschmelzen zu lassen, das Ganze zu filmen und mit klassischer Musik zu unterlegen, weiß, womit man seine Zeit am Computer am liebsten vertrödelt. Mit Dingen nämlich, die überhaupt keinen Sinn ergeben, aber unglaublichen Spaß machen.

Sollt ich nicht schon längst wieder an der nächsten ROMY-Ausgabe schreiben? Ernsthaft recherchieren? Die Fotos vom letzten Shooting durchschauen? Ach was, noch EIN Mal die Schwedenbomben, nur EIN Mal!

03. April 2017  / 13:46 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS