Victoria Beckham mit dem OBE ausgezeichnet

You came a long way, Vic! Grade eben wurde Victoria Beckham von Prince William mit dem OBE-Orden ausgezeichnet. Beachtliche Karriere vom Spice-Girl zur Fashiondesignerin zum Officer of the British Empire.


Dame oder Mylady darf sie sich trotzdem nicht nennen, in der strengen Hierarchie der Auszeichnungen ist OBE nach MBE noch ziemlich weit unten. Das nächste Stufe wäre CBE (Commande) und erst dann wird man zum Knight oder zur Dame „geschlagen“.

Ein Beitrag geteilt von Gheir.com (@gheir) am


Wir gratulieren ihr trotzdem von Herzen! Und ja, auf dem Bild wirkt Vic sehr klein, allerdings ist Prince William auch ein echter Hühne.

Fotos: @victoriabfrance Instagram, @gheir Instagram

19. April 2017  / 15:24 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS