Isa beim 4Gamechanger-Festival

Wenn ich der Organisator der Medientage wäre, würde ich mir Gedanken machen, wie man da mit dem 4Gamechanger-Festival mithalten kann.


Vier tolle Tage, wobei mein persönlicher Höhepunkt die Speech von Randi Zuckerberg war. Zum Abschluss gab’s dann noch die von Michael Ostrowski großartig moderierte Award-Gala, danach hat Parov Stelar aufgespielt.

Noch ein persönliches Highlight: der mitreißende Auftritt von Fanta4, ich bin ein lebenslanger Fan. Mit was? Mit Recht. Gratulation an Markus Breitenecker und das Team von Puls4!

Fotos/Videos: @isaklausnitzer Instagram, Isa Trends

26. April 2017  / 13:40 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS