Azzedine Alaïa – Abschied von einer Modelegende

Mit Azzedine Alaïa hat die Modewelt einen genialen Visionär verloren, er war einer der nettesten Menschen, die ich je kennen gelernt habe. Und ich hatte das große Glück, ihn mehrmals zu treffen. Ich liebe seine Mode, seinen Stil, seine Art, sein schüchternes Lächeln.

One Night in Paris! Azzedine Alaïa war nicht nur genialer Modeschöpfer, sondern auch wunderbarer Tänzer und ausgezeichneter Koch. Die Küche in seinem exquisiten Palais war ein einzigartiger Ort, er liebte, für seine engsten Freunde zu kochen. Was für ein großzügiger, herzlicher, offener, liebenswürdiger Mensch. RIP, Azzedine Alaïa.

Such a loss…

Fotos/Videos: @isaklausnitzer Instagram

20. November 2017  / 11:51 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS