Iris Berben und andere Gäste bei der ROMY 2018

Vor zwei Jahren habe ich mit der wunderbaren Iris Berben mal ein paar Tage in New York verbracht. Wir hatten eine fantastische Zeit. Gestern bekam Iris bei der ROMY in der Wiener Hofburg die Platin-ROMY fürs Lebenswerk. Selten hat die jemand so sehr verdient. Congrats!

Keine Ahnung, wohin das Hemd von Philipp Hochmair verschwunden ist. Ich habs ihm auf jeden Fall nicht ausgezogen.

Murathan Muslu muss mit mir ein Foto machen. Aber er hat dabei sogar zart gelächelt. Ich sags nur 🤗.

Fotos: Alexander Tuma – Starpix Gmbh via @isaklausnitzer Instagram

08. April 2018  / 14:56 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS