Happy Birthday, Madonna! Madonna ist heute 60 und feiert das mit diesem Selfie

Danke, Madonna, für die Musik, den Soundtrack unseres Lebens. Und dafür, dass du Tabus gebrochen, Vorurteile über den Haufen geworfen und die Popmusik revolutioniert hast. Thank you for being fearless and strong and one of a kind feminist and true influencer. Happy Birthday, Madonna!

Zur Feier des Tages hat sich Madge diesen Hut aufgesetzt, den sie selber als „Cake“ bezeichnet. Torte seh ich zwar keine, aber ich bin ja auch nicht Madonna.

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am

Feiern tut die Queen of Pop – jaaaa, ist sie für mich immer noch!! – …

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am

… übrigens als „Berber Queen“, so schreibt sie’s auf Insta, in Marrakesch. Nicht die schlechteste Location für eine Birthday Party 😉 !

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am

Was ist eigentlich euer Madonna-Lieblingssong? Gar nicht so leicht zu beantworten. Meiner ist „Justify My Love“, ist auch mein Madonna-Lieblingsvideo. Hat MTV damals 1990 gesperrt, war ihnen zu heiß.

Fotos/Videos: @isaklausnitzer Instagram, @madonna Instagram

16. August 2018  / 14:36 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS