Zimmer mit Aussicht – Isa im The Mark Hotel in New York

Das nenn ich mal Zimmer mit Aussicht! Wobei, Zimmer ist hier natürlich extrem untertrieben, handelt es sich doch um die Penthouse-Suite im „The Mark Hotel“, die größte und schönste Hotelsuite New Yorks mit den highest Ceilings der Stadt.

Wurde vor zwei Jahren übrigens vom one and only Jacques Grange völlig neu gestaltet. Wenn Sie jetzt glauben, dass ich hier übers New-York-Wochenende wohne – hmmm, leider nein. Ich durfte hier nur mal kurz auf Besuch reinschauen und mir ein Bild vom fantastischen Penthouse machen. Ganz herzlichen Dank auch an dieser Stelle an Caroline Waldburg!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von isaklausnitzer (@isaklausnitzer) am

Mit dem Sonshine über den Dächern von New York! 360-Grad-Blick von der Penthouse-Suite.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von isaklausnitzer (@isaklausnitzer) am

Ich liebe schöne Badezimmer, und ich liebe Celadongrün in Kombination mit Schwarzweiß. So stylish! Und nein, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie viele Badezimmer die Penthouse-Suite hat 😉 . Es sind einige…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von isaklausnitzer (@isaklausnitzer) am

Noch ein paar Eindrücke aus der Wundersuite.

So schön! Blumenschmuck und (wenn Sie rechts auf den Pfeil im Bild weiterklicken) Blumenstand vorm Mark Hotel. Man kann die Klasse eines Hotels immer ganz leicht am Blumenschmuck erkennen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von isaklausnitzer (@isaklausnitzer) am

Kulinarischer Hotspot: das The Mark Restaurant by Jean-Georges.

Ob Sie’s glauben oder nicht, es gibt hier vorm Hotel sogar ein Hotdog-Standl. Und die schmecken extrem gut, to die for (okay, okay, sind auch von Jean Georges). Da fällt mir ein, wär ja vielleicht eine Idee fürs Sacher? Mit Sacherwürsteln?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von isaklausnitzer (@isaklausnitzer) am

Fotos/Videos: The Mark Hotel, Francesco Tonelli, @isaklausnitzer Instagram

24. September 2018  / 12:21 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS