Wien kann Mode! Isa bei Femme Maison

Gestern Abend haben Franziska Fürpass und Sia Kermani die neuen Kreationen ihres wunderbaren Labels Femme Maison gezeigt. Ein Kleid schöner als das andere!

Die Wiener Modemarke steht für Minimalismus, Exklusivität, exquisite Schnitte, kostbare Stoffe, Selbstbewusstsein und hat einzigartiges, unverwechselbares Flair.

Ich liebe Femme Maison, und ich bewundere Franziska und Sia von der ersten Stunde an. The sky is the limit, ihr Lieben! (Übrigens, am Ende dieses Videos sieht man Doris Schmidauer applaudieren, und ja, liebe Franziska, es muss gesagt werden, die Frau des österreichischen Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen ist ein großer Femme-Maison-Fan und die best-dressed First Lady, die Österreich je hatte.)

Und zum Schluss das „Isabella“-Kleid. Franziska Fürpass nennt es so, und das empfinde ich als Riiiesenkompliment.

Danke, Franziska und Sia, für eure Liebe zur Mode, euer unglaubliches Talent und dass ihr so seid, wie ihr seid.

Fotos & Videos: @isaklausnitzer Instagram, @rhornswien Instagram

05. Dezember 2018  / 12:15 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS