Ah, Aquazzura! Isa traf Edgardo Osorio, den Schuhdesigner des Augenblicks

Mit Edgardo Osorio hab ich gerade ein wunderbares Interview führen dürfen, und fast hätte er wegen mir seine Präsentation im „6th floor“-Schuhparadies des Steffl Departmentstores versäumt.

Ich hab ihn alles zu seiner umwerfenden Aquazzura-Kollektion gefragt, und er hat mir übrigens auch verraten, warum Meghan Markle seine Schuhe so liebt und warum die Duchess of Sussex ausgerechnet ein ganz bestimmtes Aquazzura-Modell zur Verlobung trug. Nachzulesen bei mir in der Kurier freizeit, aber erst 2019 😉 . In the meantime gibt’s die To-die-for-Schuhe im 6. Stock im Steffl. 👠👟 (jaaaa, Sneaker macht er auch!)

13. Dezember 2018  / 11:49 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS