Die besten Looks der Golden Globes 2019

Arbeite gerade an meinem großen Golden-Globes-Special für kommenden Samstag in der Kurier freizeit – 6 Seiten mit den schönsten, auffallendsten, merkwürdigsten, denkwürdigsten Looks vom Red Carpet, dem besten Make-up, dem prachtvollsten Schmuck.

Eins schon mal vorweg, Bradley Cooper als gefällt mir Jackson Maine tausendmal besser als Bradley Cooper bei den Globes. Weißer Smoking? Und überhaupt erinnert er mich hier ein bissi an Ösi-Magazinherausgeber, weiß auch nicht, warum 🤔 ?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von We Have Notes (@wehavenotes) am

Das grüne Prada-Teil hat Superstylistin Kate Young für den gestrigen Abend geordert. Ob‘ dann auch wirklich zum Einsatz kam? Not sure.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kate Young (@kateyoung) am

Stylistenkollegin Ilaria Urbinati hatte da auch schon mal was vorbereitet. Für Rami Malek, der mir immer besonders gut gefällt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ilaria Urbinati (@ilariaurbinati) am

What’s not to love?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ✨ julia ✨ (@qxeensz) am

Noch ein Vorabblick ins Schatzkästchen von Kate Young. Diamanten waren dann auch wirklich ein ganz starkes Schmuckthema am Red Carpet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kate Young (@kateyoung) am

Wow, Jamie Lee Curtis! Ganz in Weiß von der Haarspitze bis zur Schuhspitze.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Variety Magazine (@variety) am

Ob die Herren da schon gewusst haben, dass „Bohemian Rhapsody“ später DIE Überraschung der Awardsverleihung werden und alles abräumen würde? Queen auf dem Weg zu den Globes.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ✦ ⠀𝓓𝓮𝓪𝓴𝔂⠀ ✦ (@urfinesthour) am

Warum Amber Heard unter den Gästen war? Keine Ahnung.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Heard Addicted (@heard_addicted) am

Aber wurscht, Hauptsache gute Stimmung!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @queenamberheard geteilter Beitrag am

OMG! Penelope Cruz! Als Donatella Versace gefiel sie mir besser.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von lyndaonthehudson (@lyndaonthehudson) am

Gaga for Gaga.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 𝐄𝐍𝐈𝐆𝐌𝐀: Jan 17th 💥 (@gagabible) am

Die Farbe ihres Valentino-Kleids heißt übrigens „Periwinkle“. Alles übrige dazu dann am Samstag.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von B (@bb.asthetic) am

Grünes Feuer am Ohr, immer ein Hit! Catherine Zeta-Jones‘ gigantische Elie-Saab-Rüsche not so much.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tu Zona Activa (@tuzonaactiva) am

Disco Fever. Thandie Newton im Studio-54-Look.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hollywood Reporter (@hollywoodreporter) am

Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Taraji P. Henson in Vera Wang.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Celeb Fashionista (@celebfashionista) am

Wunderschön! Julia Roberts mag ihr Stella-McCartney-Kleid-über-Hose selber auch sehr gern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Julia Roberts (@juliaroberrts) am

Aaaaah, Lupita!! Besonders schön gestern in Calvin Klein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nick Barose (@nickbarose) am

Ein Teaser auf Emma Stones Louis-Vuitton-Razzledazzledress. Den Rest gibt’s wie gesagt am Samstag.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Solo en Cines TV (@soloencines) am

Herrlich! Spike Lee pretty in Purple.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Social Media (@thatkenyanphotojournalist254) am

Drei machen’s zum Trend. Serienstar Kaley Cuoco, Charlize Theron und Amber Heard in Black&White.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dpoisde (@dpoisde) am

Perfektion perfektioniert!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Charlize Theron (@misstheron) am

Atemberaubend.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Haute Couture Lover (@hautecouturelover) am

Gefällt mir gar nicht. Anne Hathaway in Animalprint (??) von Elie Saab.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von I Am Brigethia Arai (@iambrigethiaarai) am

Not sure if I like it. Emily Blunt in Alexander McQueen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Just Jared (@justjared) am

Superschön. Rachel Weisz in Celine. Okay okay, ich gebs zu, Hedi Slimane kann schon was, wenn er will.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Just Jared (@justjared) am

Immer eine meiner Favorites. Octavia Spencer, diesmal in Christian Siriano.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Christian Siriano (@csiriano) am

Beautiful! Jessica Chastain in Burberry. Bin sonst kein großer Fan von solchen Corsagenoberteilen, aber hier passt einfach alles.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Joseph Rodriguez (@joe_driguez) am

Beauty!!!! Saoirse Ronan mit fantastischem Make-up und prachtvollsten Chopard-Chandeliers.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FOR FUTURE REFERENCE (@for_future_reference) am

Aaaaahhhh, Valentino-Rot. Die schönste Farbe der Modewelt. Wartet hier geduldig auf Laura Dern…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cristina Ehrlich (@cristinaehrlich) am

… die diesen absoluten Traum von einem Kleid tragen durfte und auch gleich Elisabeth Sereda über den Weg lief. (Wer Elisabeth dann noch über den Weg lief, steht am Samstag in der freizeit. Ich sag nur eins: Ich bin extrem neidisch, hahahahaha!!!!!)

Fotos/Videos: @wehavenotes Instagram, @qxeensz Instagram, @kateyoung Instagram, @ilariaurbinati Instagram, @variety Instagram, @urfinesthour Instagram, @heard_addicted Instagram, @queenamberheard Instagram, @lyndaonthehudson Instagram, @gagabible Instagram, @bb.asthetic Instagram, @tuzonaactiva Instagram, @hollywoodreporter Instagram, @celebfashionista Instagram, @juliaroberrts Instagram, @nickbarose Instagram, @soloencines Instagram, @thatkenyanphotojournalist254 Instagram, @misstheron Instagram, @hautecouturelover Instagram, @iambrigethiaarai Instagram, @justjared Instagram, @csiriano Instagram, @joe_driguez Instagram, @for_future_reference Instagram, @cristinaehrlich Instagram, Elisabeth Sereda

07. Januar 2019  / 14:37 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS