Die schönsten Looks der SAG Awards 2019

Mit den gestern verliehenen SAG Awards geht die Awardsseason schön langsam in die Zielgerade. Und wir holen uns schon mal Inspiration für unser Style-Oscar-Special demnächst in der freizeit. Was sind die großen Trends am Red Carpet? Und wer sind die neuen Namen, die man sich jetzt unbedingt merken muss?

Lady Gaga. An ihr ist grade kein Vorbeikommen. Rechtzeitig zum Start der „A Star is Born“-Promotour wurden Stylisten Sandra Amador und Tom Eerebout neu angeheuert, die sich jetzt bis zu den Oscars um Gagas Glamourlooks kümmern. Und gleich einen kompletten 180-Grad-Schwenk einleiteten, weg mit den aufmerksamkeitsheischenden „Look at me! Look at me!“-Stylings (ich sag nur „Fleischkleid“), hin zum klassischen Hollywoodstar. Inspiration: die 1940er. Zu den SAGs kam Lady Gaga in Dior.

Kleid ist super…

… das Dekolleté hmmmm…

Deshalb gleich weiter von Gaga zu Glenn.

Freu mich jetzt schon auf Glenn Closes Oscar-Look! (Headline „Close-up!“ ist auch schon reserviert, haha.)

Chloe Hartstein, Glenns Stylistin, hat bis zu den Oscars übrigens noch eine Mission: ihre Klientin aus der Armani-Comfortzone zu holen. Diesmal zum Beispiel mit diesem fantastischen weißen Ralph-Lauren-Doppelreiher.

Weiß ist derzeit überhaupt starkes Thema. Auch Elisabeth Moss liebt Nuancen von Elfenbein bis Champagner für ihre Red-Carpet-Auftritte. Gestern entschied sich ihre Stylistin Karla Welch für zart Getüpfeltes von Monique Lhuillier…

… komplettiert von schwarzer Samtschleife um die Taille. Mascherl und Schleifen, ein weiterer ganz starker Trend in der aktuellen Gala- und Abendmode.

Wer mir immer gut gefällt, ist Emily Blunt. Schon damals als Goldstück bei den SAG Awards 2017…

… und gestern mit extrem auffallend gerüschten Schultern von Michael Kors, die Farbe nennt der Designer übrigens „Pfingstrosenpink“.

Eh klar, dass auch Emilys Dior-Lippenstift exakt auf die Schattierung des Kleids abgestimmt wurde.

Noch ein Extrazoom auf die Schulterrüsche.

Auch Rachel Weisz zeigte kalte Schulter…

… ihr asymmetrisches Samtkleid mit Soloärmel war von Givenchy.

Immer ein Highlight: Lupita Nyong’o und ihre Hairstyles.

Diesmal raffiniert verkreuzte Braids von Lupitas Lieblingshairstylistin Marva Stokes. Beautiful!!

Meine Entdeckung der 2019er-Awardsseason. Lucy Boynton, what a beauty! Unglaublich schönes Make-up.

Der Eyeliner!!

Das hochgeschlossene Tupfen-Tüll-Samtdress ist von Erdem.

Wow! Margot Robbie in Chanel.

Auch tiefes Dekolleté, aber kein Vergleich mit Lady Gaga. Zahlt sich halt schon aus, wenn man Superstylistin Kate Young in der Glamquad hat.

Muss ich mir merken! Laura Harrier (aus Spike Lees „BlacKkKlansman“) in Shocking Pink von Loewe. Dramatische Schulter, Teil 3.

Und Emma Stone? Wie immer in Louis Vuitton, wie so oft in Hose (liebt sie bekanntlich am Red Carpet). Stylistin Petra Flannery kombinierte dazu Trend-Abendbluse mit Schulterblitzer und Schleife.

Und gleich der nächste Mega-Ausschnitt (hmmm, hmmm, hmmm). Angela Bassett in Abendrüschen von Georges Chakra.

Ein bissl weniger Dekolleté – und was für ein Unterschied! Eine strahlende Melissa McCarthy in Schimmerpailletten von Iorane World (nie gehört, gleich googeln!).

Fave Couple des Abends: Glenn und Melissa. Demnächst auch Kandidatinnen auf die Style-Oscars in der freizeit? Lassen Sie sich überraschen.

Fotos/Videos: @sagawards Instagram, @fashionduke Instagram, @instylemagazine Instagram, @sarita.hen Instagram, @chloehartstein Instagram, @handmaidstalehulu Instagram, @karlawelchstylist Instagram, @emily.bluntt Instagram, @todosobrcine_ Instagram, @belovedblunt Instagram, @fashionismo Instagram, @badpostblunt Instagram, @kateyoung Instagram, @vernonfrancois Instagram, @lucyboyntondaily Instagram, @lucyboyntton Instagram, @galeyrobbie Instagram, @seecelebstyle Instagram, @justjared Instagram, @cinergiaonline Instagram, @aiquebelezinha_ Instagram, @iorane_world Instagram

28. Januar 2019  / 15:22 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS