Nachschlag von den Grammys 2019 – die besten Looks

SAG Awards, BAFTAs, Grammys – uns schwirrt schon langsam der Kopf vor lauter Awardszeremonien und Red Carpets. Die Oscars und vor allem die Kurier ROMY stehen noch bevor und sind auch, weil wir tief in den Vorbereitungen stecken, der Grund, weshalb wir hier ein bissl hinterherhinken mit Best ofs und Lieblingslooks.

Hier jedenfalls noch ein Nachschlag von den Grammys letztes Wochenende. Lady Gaga hielt eine mitreißende Rede…

… und sah aus wie eine richtige Rockgöttin (in Celine). ❤️ this styling!! Endlich mal jemand (und ein Anlass), zu dem Hedi Slimanes Celine wirklich perfekt passt.

Was für ein Gruppenbild! Michelle Obama mit Lady Gaga, Jada Pinkett Smith, Grammys-Host Alicia Keys UND Jennifer Lopez bei den Grammys! „This just happened“, schreibt Superstylistin Rachel Zoe. Absolut, kaum zu glauben.

Seltener Red-Carpet-Gast, bald auch als Presenter bei den Oscars. JLo in Ralph and Russo.

Noch eine dritte, dann ist es Trend. JLo und Gaga in Silber, Pailletten und Bestickungen.

Mitreißend: Camila Cabellos Eröffnungsnummer „Havana“, unter anderem auch mit Ricky Martin (hello again!).

Dazu fällt mir jetzt echt wenig ein. Kylie Jenner als wandelnder Marshmallow in Balmain. Ein Outfit, für das man beim Anziehen wahrscheinlich eine deppensichere Anleitung wie vom IKEA braucht.

Very over the top. Cardi B erblühte am Red Carpet in einem Original-Mugler-Look aus dem Jahr 1995…

… und schrieb mit ihrem Grammy für „Bestes Rap-Album“ als erste weibliche Solokünstlerin Grammy-Geschichte.

Einmal Kostümwechsel geht noch. Cardi B als Leo-Pfau.

Most beautiful. Kacey Musgraves in blushfarbenen Tüllwolken von Valentino. Mit Pierpaolo Piccini kann man einfach nichts falsch machen. Freu mich schon auf Valentino bei den Oscars, wer’s dort wohl tragen dürfen wird?

Fotos/Videos: @huffpostlife Instagram, @thezoereport Instagram, @africanhubnaija Instagram, @britishvogue Instagram, @fashion_critic_ Instagram, @people_style Instagram, @marieclairemag Instagram, @nymag Instagram

12. Februar 2019  / 12:13 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS