R.I.P., Monsieur Chanel! Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren gestorben

Karl Lagerfeld war vieles! Genie, Arbiter elegantiarum, der größte Snob alive, ein Modegott, ein überheblicher Exzentriker, eine Legende, eine Ikone… und ein wirklich schöner Mann!

Lagerfelds Spruch über die Jogginghose wurde heute ad infinitum wiederholt, dabei gibt es von ihm noch viel mehr Quotes, und manche sind ziemlich bösartig. Karl Lagerfeld konnte schon seeehr bitchy sein, unglaublich snobbish, exaltiertund sehr, sehr überheblich. Aber er war ein Genie, eine Legende, eine Ikone und ein großer Zyniker.

R.I.P., Maestro! You will be forever missed.

Fotos via @isaklausnitzer Instagram

19. Februar 2019  / 18:17 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS