Countdown zur ROMY 2019: Isas frühere ROMY-Looks

Morgen feiert die ROMY ihr 30-Jahres-Jubiläum. Aus diesem Anlass hab ich mal selber in meinem ROMY-Fotoarchiv gekramt.

Das war 2009, damals zum letzten Mal in einem kurzen Kleid und in veeeeeeery high Heels (Kleid Lanvin, Schmuck Schullin, Schuhe Louboutin).

Das war, glaub ich, 2006. Mein Kleid war nämlich von Alber Elbaz für Lanvin und vom 2005er-Runway. 😘, Elke Winkens!

Und das war vor vielen vielen Jahren mit Udo Jürgens. Ich hab ihm damals Wochen davor den damaligen Dresscode verraten (Rot/Schwarz), und er hat sich brav daran gehalten!!! Mein Kleid war von Roland Mouret, hab ich heute noch.

Fotos: Alexander Tuma, @isaklausnitzer Instagram

12. April 2019  / 11:46 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS