Look of the day: Renée Zellweger in Emilia Wickstead

Auf diesen Film freu ich mich jetzt schon! „Judy“ läuft im Dezember bei uns an. Renée Zellweger spielt Judy Garland, und sie soll umwerfend sein. Wen wundert’s? Ich liiiiiiiiiiiiebe Renee Zellweger. Sie ist eine wunderbare, ungeheuer talentiert Schauspielerin und soooo schön. Ihr seht, ich bin ein Riesenfan. Weil ich Frauen liebe, die Charme haben und Witz und das Zeug zur Komödiantin. Das ist viel wichtiger als bloß blasierte Beauty (schöne Frauen, die gescheit UND witzig sind, sind allerdings rar ??‍♀️).

Renée hat einen sehr speziellen Geschmack und wunderbaren Stil. Gestern bei der Europapremiere von „Judy“ in London trug sie dieses tolle fliederroséfarbene Kleid von Emilia Wickstead, das so genannte „Nolan“-Dress.

Und wie immer einen riesigen Cocktailring am Zeigefinger, neben den sexy Schlupflidern ihr Markenzeichen.

Und der Schirm? Bitte, wo krieg ich den jetzt her?

Fotos: @instylemagazine Instagram, @ellietorrez Instagram, @55cosasbonitas Instagram, @emiliawickstead Instagram, @reneezellweger_69 Instagram

02. Oktober 2019  / 17:24 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS