Isa bei Clarins in Paris

Bonjour aus Paris! Ich liebe es, interessante Menschen zu treffen, vor allem, wenn sie auch noch extrem smart sind.

Marie-Hélène Lair ist Scientific Communications Director bei Clarins, mit ihr durfte ich grade einen Blick in die streng geheimen Clarins-Laboratorien werfen. Zum ersten Mal in der Clarins-Geschichte übrigens, bisher hatten Journalisten dort nämlich keinen Zutritt.

Bei der Gelegenheit hab ich mich von Marie-Hélène über die neuesten Beauty- und Pflegeprodukte der französischen Kosmetikmarke updaten lassen. Hab ich schon erwähnt, dass Marie-Hélène wunderschön ist und den perfekten Teint hat?

Von Clarins gibt’s auch ein eigenes Wasser. Mmmmhhhh!

Auf die neue Beautylinie darf man auf jeden Fall schon gespannt sein, demnächst verrat ich Ihnen mehr.

Fotos: @isaklausnitzer Instagram

16. Oktober 2019  / 13:17 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS