Golden Globes: Isas Best and Worst Looks

Meine Favoritin Renée Zellweger hat gewonnen und war auch die schönste und best-dressed Frau des Abends. Und jaaaa, sie ist sehr dünn, aber wir tun hier weder fat- noch thinshamen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alexi Lubomirski (@alexilubomirski) am

Zellweger war, mit Ausnahme als Bridget Jones, immer schon so dünn. Maybe she was born this way? Vielleicht auch, weils sie immer schon Vegetarierin ist (damals in the old days hiess das noch nicht vegan)? Whatever. Auf jeden Fall hat sie die allerschönste Haut, dieser Glow ist einer strengen veganen Ernährung zu verdanken (das nur no nebenbei). Das hellblaue Kleid ist von Armani Privé, und was predige ich forever? Genau! Hellblau is a magic colour!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Golden Globes (@goldenglobes) am

Weitere wunderschöne Looks des Abends: Das Dior-Kleid von Charlize Theron war nicht ganz meins, aber Charlize ist einfach die schönste Frau der Welt, besser gesagt der schönste Mensch der Welt, da ist es schlichtweg egal, was sie anhat.

Beautiful in Fendi: Zoey Deutch.

Nicole Kidman in Versace.

Black and White, immer schön. Greta Gerwig in Proenza Schouler, Zoe Kravitz in Saint Laurent, Rachel Weisz in Tom Ford.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Aɳԃɾé Qυҽιɾσȥ (@andrequeirozofc) am

Schönstes Make-up: Saoirse Ronan. Wie immer ein Meisterwerk ihrer Make-up-Artistin Kara Yoshimoto Bua.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kara Yoshimoto Bua (@karayoshimotobua) am

Und jetzt die Worst Looks der Golden-Globes-Abends. Aber wie heißt es doch so schön: Geschmäcker sind verschieden. Oder: Über Geschmack lässt sich streiten. Not 😉 .

Jennifer Lopez in Valentino. Wusste gar nicht, dass Modemagier Pierpaolo Piccioli so was zusammenbringt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 𝓜𝓐𝓡𝓘𝓨𝓐 (@mariyazakir) am

Cate Blanchett in Mary Katrantzou.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Access (@accessonline) am

Sienna Miller in Gucci.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Arlindo Grund (@arlindogrund) am

Worst Hair: Margot Robbie.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Arlindo Grund (@arlindogrund) am

Jössas! Beyoncé in Schiaparelli.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von COSMOPOLITAN SA (@cosmopolitansa) am

Gwyneth Paltrow in Fendi.

Lucy Boynton in Louis Vuitton.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Benjamin Cazenave (@benjamincazenave) am

Michelle Williams in Louis Vuitton.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von British Vogue (@britishvogue) am

Auch noch entdeckt: Erstaunliche Ähnlichkeiten …

Leonardi DiCaprio und Brad Pitt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von WATCHMANIA (@watchmania) am

Sandra Bullock und Jennifer Aniston.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sandra Bullock (@miss.bullock) am

Fotos/Videos: (c) 2020 HFPA, @alexilubomirski Instagram, @goldenglobes Instagram, @andrequeirozofc Instagram, @karayoshimotobua Instagram, @mariyazakir Instagram, @accessonline Instagram, @arlindogrund Instagram, @cosmopolitansa Instagram, @benjamincazenave Instagram, @britishvogue Instagram, @watchmania Instagram, @miss.bullock Instagram

07. Januar 2020  / 11:26 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS


MEIST KOMMENTIERT