Cara Delevingne und Puma präsentieren Doku-Serie „Do You“

Wann hat Cara eigentlich Zeit für all die Dinge, die sie grade promotet? Filmdreh, modeln und jetzt auch noch eine vierteilige Doku-Serie, die in Zusammenarbeit mit Puma entstanden ist.

Für die Kurzdokus reiste Cara unter anderem in den Norden von Uganda, um mit Hilfe des UNHCR einige der dort ansässigen Flüchtlingssiedlungen zu besuchen. Weiters versuchte sie herauszufinden, wie die Frauen von „Get Lit“ junge Menschen in Los Angeles für Literatur begeistern wollen, und übte sich mit Ryhana Dawood, der Gründerin von „Martial Smarts“, in Selbstverteidigung. Und schließlich traf sich Cara noch Natalie und Daniella, zwei Frauen, die in der Vergangenheit Erfahrung mit Mobbing gemacht hatten, und fragte sie nach ihren persönlichen Bewältigungsstrategien.

Alle 4 Folgen gibt’s auf Youtube. Und hier bei uns.

Folge 1.

Folge 2.

Folge 3.

Folge 4.

26. Juli 2017  / 11:57 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Video

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS