Was für Weihnachten? Die neuen „Blush“ und „Grey“-Parfums von Anna

Entzückender Clip! Nach „White“, „Black“ und „Green“ beglückt uns die unvergleichliche Anna jetzt mit zwei neuen hinreißenden Parfums. „Blush“ und „Grey“, wie schon ihre Vorgänger in zarten Flakons mit feinem Farbverlauf verpackt, duften nach Sandelholz, Amber, Blaubeere, weißem Moschus und Pfingstrose (Blush) bzw. Patschuli, Rum, Oud und Moschus (Grey). Letzterer wurde eigentlich als Männerduft konzipiert, aber was heißt das schon? Kann sich natürlich jede und jeder gern aufsprühen.

07. Dezember 2017  / 14:15 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Video

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS