In den Himmel schauen – Installation von Phillip K. Smith III für COS

Erinnert mich ein bissl an James Turrell und seine berühmten Skylights: die Installation, die der US-Künstler Phillip K. Smith III für COS gestaltet hat und die im April bei der Mailänder Designwoche zu sehen sein wird.

Inspiriert wurde die Skulptur aus Spiegeln und Licht übrigens von italienischer Renaissancearchitektur, dem Himmel über Mailand und, Überraschung!, der Designästhetik von COS.

Falls Sie zufällig dort sind: 17.–22. April, im Palazzo Isimbardi, Corso Monforte, Mailand.

01. Februar 2018  / 12:51 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Video

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS